Friess als Arbeitgeber

Dafür stehen wir

Wir wachsen. Und das seit mehr als 45 Jahren und nachhaltig.

So haben wir eine moderne Zentrale in München Laim sowie unser Werk Maisach mit fortschrittlicher Fertigung, großem Lager und gemütlichen Büro- und Schulungsräumen. Zu verdanken haben wir das vor allem unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die jeden Tag vollen Einsatz für Friess zeigen.

Im Gegenzug bieten wir ihnen ein spannendes und vielfältiges Aufgabenumfeld in einem zukunftsorientierten Handwerksbetrieb. Dabei setzen wir auf kollegiales Miteinander, hilfsbereite Atmosphäre und eine ausgezeichnete Work-Life-Balance. Unsere Kreativität und Flexibilität ermöglichen es uns, komplexe Projekte unserer Kunden zu lösen und täglich Neues dazu zu lernen.

  • Teamwork
  • Internationalität
  • Kreativität
  • Spannende Projekte

 

Das alles klingt zu gut, um wahr zu sein? Hier finden Sie unsere Stellenangebote:

Wofür stehst du?

Als Experten für Klimageräte und Kälteanlagen gestalten wir täglich individuelle Lösungen für unsere Kunden. Du willst nach Deinem Schulabschluss mit einer Ausbildung loslegen oder hast Lust auf Veränderung?

Bei Friess geht das leicht. In Deiner Ausbildung zum Mechatroniker für Kältetechnik findest Du nicht nur fordernde Aufgaben. Auch eine langfristige Perspektive ist uns wichtig: 80 Prozent unserer Belegschaft haben bereits ihre Ausbildung bei Friess absolviert und bleiben uns weiterhin treu. Mit uns startest auch Du durch und wirst Teil unseres Erfolgs!

Gutes Klima? Können wir!

Mit über 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern kümmern wir uns seit mehr als 45 Jahren fachmännisch um Klimageräte und Kälteanlagen.

Im Großraum München sind wir die Profis im Klima- und Kälteanlagenbau und entwickeln täglich neue Lösungen für unsere Kunden. Dabei sind wir auf der Suche nach Talenten, die sich in der Branche zuhause fühlen, gerne tüfteln und Herausforderungen lieben. So sieht Ihre Karriere bei Friess aus.

Signalfeuer